Autozentrum Laz Vegaz

Als teil dieses Projektes wurden Logos, Flyer, Visitenkarten und die Homepage von grundauf erstellt. Selbst bei der Gestaltung der Außenwerbung waren wir beteiligt und sind noch längst nicht fertig. Hier erwartet uns im nächsten Schritt eine Homepage, auf der Sie alles über das Autozentrum erfahren und auch die aktuell zum Verkauf stehenden Fahrzeuge als Katalog betrachten können.

Shuggy’s Flaschenöffner

Shuggy’s Flaschenöffner sind handgefertige und -gravierte Flaschenöffner die sich ideal als Geschenk eignen. Jedes ist ein absolutes Einzelstück. Damit man jedoch vorher ein Bild des Endergebnisses vor Augen hat, wurde hier eine Vorschau als Teil des Kontaktformulares erstellt, nachdem die grundlegende Seite aufgebaut wurde.

Marions Gassiservice

Diese Dame hat sich den Hunden verschrieben und ihre Liebe zu den Tieren hat sie zum Beruf gemacht. Doch nicht nur das, nach der grundlegenden Erstellung der Seite wurde eine kurze Übergabe durchgeführt, sodass sie diese nun komplett selbst aktualisiert!

Im Zeichen des Opals

Die Loge der Bielefelder Freimaurerinnen sind das perfekte Beispiel dafür, wie schnell es gehen kann wenn man genau Vorstellungen hat. Innerhalb weniger Tage nach der anfrage wurde die Homepage bereits fertig erstellt, das existierende Logo digitalisiert und der gesamte Inhalt publiziert.

Klassik Katalog

Auch der Klassik-Katalog ist ein besonderes, wenn auch nicht abgeschlossenes Projekt. Das besondere an diesem, es wurde auf Basis von Powerpoint Folien vom Kunden skizziert und sollte ohne Content Management System 1:1 umgesetzt werden. In den kommenden Jahren erwartet uns hier eine Datenbank mit herausragenden Werken der verschiedenen Epochen.

Extravagantzza

Die Basis für diese Homepage war ein Foto, welches in Kleinstarbeit umgesetzt wurde. Viele Inhalte des CMS wurden beseitigt mit dem Ziel ein möglichst ähnliches Ergebnis zu schaffen. Die Galerie wurde nachträglich ebenfalls hinzugefügt und wird bestimmt schon bald mit mehr Leben gefüllt!