Was ist ein Partner?

Kontakte sind nach wie vor ein absolutes Muss in jeder Branche. Heutzutage gehören zu den wichtigsten Eigenschaften jedoch auch Transparenz und Flexibilität. Partner unterstützen uns dabei, diese zwei Aspekte stärker auszubauen. Ein Partner erhält vorab Informationen über uns oder ist gegebenenfalls gleichzeitig Kunde und hat bereits Erfahrungen mit uns gemacht. Natürlich werden Partner dafür mit einem prozentualen Anteil vergütet.

Wie werde ich Partner?

Um ein Partner zu werden musst du nur unser Kontaktformular ausfüllen. Anschließend melden wir uns zeitnah bei dir und stellen dir einige Fragen über dich und deine Beweggründe diesen Schritt zu gehen. Dies kann entweder per Telefon, Videochat oder einem persönlichen Treffen geschehen. Dieser Schritt ist vorab zwingend notwendig, da wir nicht möchten das falsche Informationen unter den Kunden verteilt werden. Ein direkter Anruf bei der Freeze-IT ist genau so gut möglich. Sobald alle Formalitäten erledigt wurden wirst du in unserer Datenbank als Partner eingetragen.

Welche Vorteile und Aufgaben hat ein Partner?

Wir bitten unsere Partner gelegentlich um Feedback um unsere Prozesse und Produkte zu optimieren. So sind wir in der Lage unsere Kundenzufriedenheit weiter zu steigern und Aspekte die nicht als in Ordnung gewertet werden zu optimieren. Als Entlohnung erhält ein Partner für jedes durch ihn durchgeführte Projekt einen prozentualen Anteil in Höhe von 20% des Umsatzes. Ist man Partner und Kunde zugleich, erhält man zusätzlich dazu unseren Early Bird Tarif. Falls das also etwas für euch ist, könnt ihr hier unsere Kontaktinformationen erhalten und gleich beginnen.